Mo, 06.05.2024
Informationsveranstaltung und Podiumsdiskussion zur Europawahl 2024
Ort: Kösching

Liebe Mitglieder der Freien Wähler im Landkreis Eichstätt,

wir laden euch herzlich zu unserer bevorstehenden Informationsveranstaltung und Podiumsdiskussion im Rahmen der Europawahl 2024 ein. Diese Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit, um wichtige Themen rund um die Landwirtschaft und die Zukunft Europas zu diskutieren.

Datum: 06. Mai 2024

Ort und Zeit:

Informationsveranstaltung:

Ab 16.00 Uhr auf dem landwirtschaftlichen Anwesen von Christian Kügel in Ettling. Zusammen mit dem Junglandwirt Christian Kügel werden wir die aktuellen Herausforderungen in der Landwirtschaft erörtern. Als besonderen Gast begrüßen wir Christine Singer, Landesbäuerin im Bayerischen Bauernverband.

Podiumsdiskussion:

Ab 19.00 Uhr im Amberger-Saal in Kösching. Hier werden wir mit Christine Singer, Spitzenkandidatin der Freien Wähler für die Europawahl, sowie mit dem bayerischen Wirtschaftsstaatssekretär Tobias Gotthardt diskutieren. Neben interessanten Gesprächen erwarten euch Speis und Trank sowie musikalische Unterhaltung.

Diese Veranstaltung bietet nicht nur die Möglichkeit, informiert zu werden und sich aktiv einzubringen, sondern auch die Gelegenheit zum Austausch mit anderen Mitgliedern und Experten. Euer Engagement und eure Meinung sind uns wichtig, um gemeinsam die Zukunft Europas zu gestalten.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen inspirierenden Austausch!

Anton Haunsberger
Kreisvorsitzender der FREIEN WÄHLER im Landkreis Eichstätt