Florian Streibl und Otto Bußjäger stellen das überarbeitete Grundsatzpapier der FREIEN WÄHLER Oberbayern vor.

Lesen Sie hier weiter…

Am 03.08.2021 haben wir mit Eurer Hilfe den Arbeitskreis Energie und Umwelt in Schernfeld ins Leben gerufen. Ursprünglich war geplant, jetzt im Herbst noch zu einem gemeinsamen Treffen einzuladen, um unserem AK den richtigen Schwung zu…

Lesen Sie hier weiter…

Das Trio Haunsberger, Frey und Edl führt neue Kreistagsfraktion.

Lesen Sie hier weiter…

Der Landkreis Eichstätt hat für die Kreistagswahl am 15.03.2020 einen Probestimmzettel online gestellt (HIER KLICKEN). Den könnt ihr euch schon mal in Ruhe anschauen und euch auf die Wahl vorbereiten. Und... den Probestimmzettel können…

Lesen Sie hier weiter…

Anton Haunsberger: "Heute ist ein historischer Tag für uns. Vor 30 Jahren wurde hier in Denkendorf der Kreisverband der FREIEN und UNABHÄNGIGEN Wählergemeinschaften im Landkreis Eichstätt aus der Taufe gehoben. Und heute kommen wir wieder…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER im Landkreis nominierten ihren Landratskandidaten und stellten ihre Kreistagsliste auf - (c) Horst Knittel, Eichstätter Kurier

Lesen Sie hier weiter…

"Nachhaltig, pragmatisch und bodenständig", so beschreibt unser Kreisvorsitzender Anton Haunsberger die FREIEN WÄHLER. Das reklamiert er auch für sich und nimmt deshalb gerne solche Gelgenheiten wie die Herbstwanderung der FW…

Lesen Sie hier weiter…