Die FREIEN WÄHLER im Landkreis nominierten ihren Landratskandidaten und stellten ihre Kreistagsliste auf - (c) Horst Knittel, Eichstätter Kurier

Lesen Sie hier weiter…

"Nachhaltig, pragmatisch und bodenständig", so beschreibt unser Kreisvorsitzender Anton Haunsberger die FREIEN WÄHLER. Das reklamiert er auch für sich und nimmt deshalb gerne solche Gelgenheiten wie die Herbstwanderung der FW…

Lesen Sie hier weiter…

42 Teilnehmer beim Unternehmerforum der FREIEN WÄHLER

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER stehen auch in schwerer Zeit zu ihren Kliniken. Der Erhalt der beiden Standorte Eichstätt und Kösching steht für sie außer Frage. Sie zeigte sich nach einer Fraktionssitzung allerdings auch bereit für eine grundlegende…

Lesen Sie hier weiter…

Eichstätt (tab) In ihrer Hochburg Kösching benannten die FREIEN WÄHLER ihre ersten fünf Kandidaten für die Kreistagsliste.

Lesen Sie hier weiter…

Die neuen Werbemittel von der Präsentationstheke bis hin zu Lichtsäulen und Pavillon fanden regen Zuspruch und sie wurden von den FREIEN WÄHLERN auch gleich rege genutzt. Unser Bild zeigt beim Sammeln der Unterschriften für die Feststellung…

Lesen Sie hier weiter…

Stammham (tab) Liste 3 oder Liste 7? So brachte Michael Fischl, der Geschäftsführer des Landesverbandes der FREIEN WÄHLER Bayern die Sache auf den Punkt. Kreisvorsitzender Anton Haunsberger hatte wegen des für die Freien Wähler-Seelen…

Lesen Sie hier weiter…

Rund zehn Monate vor der Kommunalwahl 2020 liegt wieder Spannung in der Luft: Diese Erfahrung machten die Mitglieder der Ortsverbände der Freien Wähler im Landkreis Eichstätt, als sie vergangenen Dienstag zu einer Gesprächsrunde in Stammham…

Lesen Sie hier weiter…