Eichstätt (tab) In ihrer Hochburg Kösching benannten die FREIEN WÄHLER ihre ersten fünf Kandidaten für die Kreistagsliste.

Lesen Sie hier weiter…

Die neuen Werbemittel von der Präsentationstheke bis hin zu Lichtsäulen und Pavillon fanden regen Zuspruch und sie wurden von den FREIEN WÄHLERN auch gleich rege genutzt. Unser Bild zeigt beim Sammeln der Unterschriften für die Feststellung…

Lesen Sie hier weiter…

Stammham (tab) Liste 3 oder Liste 7? So brachte Michael Fischl, der Geschäftsführer des Landesverbandes der FREIEN WÄHLER Bayern die Sache auf den Punkt. Kreisvorsitzender Anton Haunsberger hatte wegen des für die Freien Wähler-Seelen…

Lesen Sie hier weiter…

Rund zehn Monate vor der Kommunalwahl 2020 liegt wieder Spannung in der Luft: Diese Erfahrung machten die Mitglieder der Ortsverbände der Freien Wähler im Landkreis Eichstätt, als sie vergangenen Dienstag zu einer Gesprächsrunde in Stammham…

Lesen Sie hier weiter…