Nürnberg Max-Morlock-Stadion Bei der Landesversammlung in Nürnberg wurde Mary Fischer erneut als Beisitzerin für Oberbayern in den Vorstand der FREIE WÄHLER Bayern gewählt. Für gute Stimmung sorgte Hubert Aiwanger mit seiner Grundsatzrede:…

Lesen Sie hier weiter…

Unterhaching    Am 22.05.2021 fand in Unterhaching die Aufstellungsversammlung für die Landesliste statt, natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften - mit Masken, Abstand und im Freien. Unser oberbayerischer Vorsitzender Florian…

Lesen Sie hier weiter…

Seeon Und auch die Kreisvereinigung der FREIEN WÄHLER Traunstein und Berchtesgadener Land hat ihre Kandidatin für die bevorstehenden Bundestagswahl gewählt: Andrea Wittman aus Truchtlaching. Die 48-Jährige vertritt den Wahlkreis 225 als…

Lesen Sie hier weiter…
Fotosetting mit weißer Wand, Strahler und Fotoschirm

München Erste Vorbereitungen für die Bundestagswahl 2021 laufen in unserer Geschäftsstelle in Giesing. Einige unserer oberbayerischen Kandidatinnen und Kandidaten durften heute in München schon vor die Linse treten. Natürlich wurden dabei…

Lesen Sie hier weiter…

Das Trio Haunsberger, Frey und Edl führt neue Kreistagsfraktion.

Lesen Sie hier weiter…

Der Landkreis Eichstätt hat für die Kreistagswahl am 15.03.2020 einen Probestimmzettel online gestellt (HIER KLICKEN). Den könnt ihr euch schon mal in Ruhe anschauen und euch auf die Wahl vorbereiten. Und... den Probestimmzettel können…

Lesen Sie hier weiter…

Anton Haunsberger: "Heute ist ein historischer Tag für uns. Vor 30 Jahren wurde hier in Denkendorf der Kreisverband der FREIEN und UNABHÄNGIGEN Wählergemeinschaften im Landkreis Eichstätt aus der Taufe gehoben. Und heute kommen wir wieder…

Lesen Sie hier weiter…