15.11.2019
Nachhaltig, pragmatisch und bodenständig

"Nachhaltig, pragmatisch und bodenständig", so beschreibt unser Kreisvorsitzender Anton Haunsberger die FREIEN WÄHLER. Das reklamiert er auch für sich und nimmt deshalb gerne solche Gelgenheiten wie die Herbstwanderung der FW Adelschlag wahr, um mit den Teilnehmern ins Gespräch zu kommen.

Unser Gruppenbild zeigt die Teilnehmer mit "Kind und Kegel" (in dem Fall wohl eher Hund :-)) an der Wittmesskapelle. Besonders interessant machte die Wanderung die Führung mit historischem Hintergrund durch Kreisheimatpfleger Dominik Harrer. Anton Haunsberger: "Wir FREIEN WÄHLER definieren Politik von unten nach oben. Unser Ziel ist dem sogenannten kleinen Mann in den Kommunal- und Landesparlamenten bis hin zur europäischen Ebene Gehör zu verschaffen."