"Nachhaltig, pragmatisch und bodenständig", so beschreibt unser Kreisvorsitzender Anton Haunsberger die FREIEN WÄHLER. Das reklamiert er auch für sich...

Lesen Sie hier weiter...

Zu seinem ersten Unternehmerforum lud der Arbeitskreis Wirtschaft und Bildung der FREIEN WÄHLER im Landkreis Eichstätt am vergangenen Dienstag ein. 42...

Lesen Sie hier weiter...

In der Fraktionssitzung wurden etliche Fragen diskutiert. Woher denn nun so plötzlich dieser hohe Fehlbetrag für 2019 käme, wenn doch vom...

Lesen Sie hier weiter...

Zweiter Bürgermeister Leo Pannwitz führt die Bewerberriege an. Ihm folgen die Marktgemeinderäte Eva Maria Scheringer, Ortsvorsitzender Ralf Sitzmann,...

Lesen Sie hier weiter...

Von Tobias Kunz, dem Werbemanager der FREIEN WÄHLER im Freistaat, wurden das neu überarbeitete Logo, die unterschiedlichen Printformate für...

Lesen Sie hier weiter...

Kreisvorsitzender Anton Haunsberger erläuterte sogleich die Marschrichtung: Ziel sei es, die Anzahl der bisher 12 FW-Sitze zu vergrößern und diesmal...

Lesen Sie hier weiter...