Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

FREIE WÄHLER im Landkreis Eichstätt

Anton Haunsberger
Kreisvorsitzender

Herzog-Ludwig-Straße 5
85110 Kipfenberg

Email: info@fw-landkreis-eichstaett.de


FREIE WÄHLER im Bayerischen Landtag

Eva Gottstein
Mitglied des Bayerischen Landtags

Pfahlstraße 14
85072 Eichstätt

Email: buero@eva-gottstein.de


Seiteninhalt

22. November 2007 FW Walting

FW gehen nach Walting

Walting (EK) Die Freien Wähler wollen in Walting einen Ortsverband gründen, der sich auch gleich in den Wahlkampf stürzen soll – nicht zuletzt, um dem Wählern bei der bevorstehenden Kommunalwahl eine Alternative zu bieten, wie FW-Kreisvorsitzender Anton Haunsberger mitteilt. Bislang tritt in Walting nur die CSU mit einer eigenen Liste an. Die Vorbereitungen seien weit gediehen und mit möglichen Kandidaten bereits Gespräche geführt worden, sagte Haunsberger.

Nun wollen die Freien Wähler die Waltinger Bürger bei zwei Informationsveranstaltungen für sich gewinnen. Die erste findet am morgigen Freitag in Gungolding statt und beginnt um 19.30 Uhr beim Alten Wirt. Die zweite ist für Sonntag, 25. November, in Pfünz im Gasthaus Sichert anberaumt; Beginn hier ist um 19 Uhr. Neben Freien Wählern aus umliegenden Orten sind bei beiden Veranstaltungen auch Kreisvorsitzender Haunsberger und sein Stellvertreter, der Pollenfelder Bürgermeister Willi Schneider, anwesend. Sie informieren über die Regularien zur Gründung eines Ortsverbandes und stehen für alle Fragen zur Verfügung.