Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

FREIE WÄHLER im Landkreis Eichstätt

Anton Haunsberger
Kreisvorsitzender

Herzog-Ludwig-Straße 5
85110 Kipfenberg

Email: info@fw-landkreis-eichstaett.de


FREIE WÄHLER im Bayerischen Landtag

Eva Gottstein
Mitglied des Bayerischen Landtags

Pfahlstraße 14
85072 Eichstätt

Email: buero@eva-gottstein.de


Seiteninhalt

11. Dezember 2007 FW Hofstetten-Hitzhofen

Freie Wähler nun in Hitzhofen und Hofstetten

Unser Bild zeigt den Kreisvorsitzenden der Freien Wähler Anton Haunsberger (Kipfenberg), das einhundertste Mitglied Sybille Riedl (Hitzhofen) und den erfolgreichen Ortsvorsitzenden Manfred Bauer (Hofstetten).

Hofstetten (aha) Eine angenehme Pflicht durfte Anton Haunsberger, der Kreisvorsitzende der Freien Wähler im Landkreis Eichstätt, anlässlich der Hauptversammlung der Freien Wähler in Hofstetten-Hitzhofen erfüllen. Zusammen mit dem Ortsvorsitzenden Manfred Bauer durfte er Sybille Riedl aus Hitzhofen als einhundertstes Mitglied begrüßen.

In seinem Grußwort gratulierte Anton Haunsberger den rund 50 anwesenden Mitgliedern zu ihrem Erfolg. "Was ihr da in nur 5 Jahren geschaffen habt, ist einfach toll. Ich gratuliere euch, eurem Vorsitzenden Manfred Bauer und eurerer Vorstandschaft zu dieser Super-Leistung!" Der Kreisvorsitzende zeigte sich auch recht zufrieden, dass es nun statt der früher teils konkurrierenden Verbände Unabhängige Wähler Hitzhofen und Freie Wähler Hofstetten nun einen Ortsverband der Freien Wähler Hofstetten-Hitzhofen gebe. Dies sei auch für die neuerlichen Mitgliederzuwachs verantwortlich. Nur logisch fand er daher, dass mit Sybille Riedl eine Hitzhofenerin das einhundertste Mitglied ist.