Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

FREIE WÄHLER im Landkreis Eichstätt

Anton Haunsberger
Kreisvorsitzender

Herzog-Ludwig-Straße 5
85110 Kipfenberg

Email: info@fw-landkreis-eichstaett.de


FREIE WÄHLER im Bayerischen Landtag

Eva Gottstein
Mitglied des Bayerischen Landtags

Pfahlstraße 14
85072 Eichstätt

Email: buero@eva-gottstein.de


Seiteninhalt

27. Februar 2008 FW Nassenfels

Wahlveranstaltung in Meilenhofen

Der bekennende FREIE WÄHLER Herbert Zanker drückt Bürgermeisterkandidat Fritz Graf und Landratskandidat Anton Haunsberger für den 2. März beide Daumen. Unser Bild zeigt von links FW-Vorsitzenden Edmund Graf, Anton Haunsberger, Herbert Zanker und Fritz Graf.

Meilenhofen (hns) Auf seiner Tour durch den Landkreis traf Landratskandidat Anton Haunsberger bei den FREIEN WÄHLERN in Nassenfels im vollbesetzten Gasthaus Schießl auf Herbert Zanker, den Trainer der U17-Juniorennationalmannschaft Georgiens. Zanker, der auch Co-Trainer des Nationaltrainers Klaus Toppmöller ist, weilt zurzeit auf Heimaturlaub. Er berichtete dem Landratskandidaten, der den gebürtigen Böhmfelder Zanker aus seiner Spielertätigkeit beim FC Arnsberg kennt, von seiner tollen Sportlerkarriere.

Zanker meinte zu Haunsberger und dessen Erfolgsaussichten: "Das Leben ist ein Wahnsinn. Alles ist möglich. Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Und das wünsche ich dir auch."