Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Offene Dienstagsrunde vor jeder Gemeinderatssitzung

um 20.00 Uhr  im Sportheim

Tagesordnung der Gemeinderatssitzung am 11.08.2016 um 19.30 Uhr

Sitzungsplan 2016

 


 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen, Ihr Lob aber auch Ihre Kritik mit.

Unsere Emailadresse lautet info@fw-eitensheim.de

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern durch unsere Seiten.

Seiteninhalt

Zieht das Rathaus bald in den Carlshof?

Zieht das Rathaus bald in den Carlshof?

Das Wohnhaus des Carlshofs wurde Im Jahr 1774 von Niclas Wienhart und seiner Frau Anna errichtet. Rechts daneben ist die ehemalige Brauerei zu sehen. Der Eitensheimer Gemeinderat überlegt nun, ob er das Anwesen kaufen soll, um die Verwaltung hier unterzubringen. Das bisherige Rathaus ist sanierungsbedürftig. Foto: Benz

 Gemeinderäte in Eitensheim erwägen Kauf des Anwesens

 
Freie Wähler fordern Prüfung der Bausubstanz

Von Marion Benz Eitensheim (DK)

Soll die Gemeinde Eitensheim den Carlshof erwerben – ja oder nein? Mit dieser Frage beschäftigt .......