Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Offene Dienstagsrunde vor jeder Gemeinderatssitzung

um 20.00 Uhr  im Sportheim

Tagesordnung der Gemeinderatssitzung am 11.08.2016 um 19.30 Uhr

Sitzungsplan 2016

 


 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen, Ihr Lob aber auch Ihre Kritik mit.

Unsere Emailadresse lautet info@fw-eitensheim.de

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern durch unsere Seiten.

Seiteninhalt

25 Jahre Freie Wähler Eitensheim

Gruppenbild mit Landesvorsitzendem: Hubert Aiwanger (hinten, Sechster von links) gab den Eitensheimer Freien Wählern zum 25-jährigen Bestehen die Ehre. Zu den Gründungsmitgliedern gesellten sich auch Ortsvorsitzender Michael Zäch (rechts) und seine Stellvertreterin Else Greßmann (hinten, Vierte von links).

Freie Wähler in Feierlaune

Eitensheim (zm) Der Ortsverband der Freien Wähler (FW) Eitensheim feierte am Samstag- abend zusammen mit rund 120 Gästen im Sportheim Geburtstag: Vor 25 Jahren hatten sich 35 Bürger beim Binderwirt eingefunden, um die Freie Wählergemeinschaft (FWG), wie die Gruppierung anfangs hieß, zu gründen. Viele Männer und Frauen der ersten Stunde waren zur Jubiläumsfeier gekommen. Ihnen dankte der FW-Landesvorsitzende Hubert Aiwanger ebenso wie der Ortsvorsitzende Michael Zäch und seine Stellvertreterin Else Greßmann. Interessant war der „Geburtstag“ auch für das Fernsehen: Ein Team des ZDF drehte bei der Veranstaltung einen Beitrag, der kommenden Samstag im „Länderspiegel“ zu sehen sein wird.