Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Kommunalwahl
16. März 2014

Termine:
Kandidatenvorstellung

4. Februar 2014
19:00 Uhr
Breitenfurt
Altmühlklause

13. Februar 2014
19:00 Uhr
Ried
Gasthof Schmutter

14. Februar 2014
19:30 Uhr
Dollnstein
Gasthof "Post"

18. Februar 2014
19:00 Uhr
Obereichstätt
"Am Platzl"

24. Februar 2014
19:00 Uhr
Eberswang
Reinbold

Unser Bürgermeisterkandidat

Anton Risch Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler Dollnstein mehr

Zum Seitenanfang

Unsere Gemeinderatskandidaten 2014

Die  Gemeinderatskandidaten der Freien Wähler für die Kommunalwahl 2014. mehr

Zum Seitenanfang

FW-Kurier

Die aktuelle Ausgabe des "FW-Kurier" finden Sie hier... 

Technopedia

Technopedia ist eine Internetseite, die Kinder die Technik und Naturwissenschaften 
spielerisch näher bringt. mehr

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen, Ihr Lob aber auch Ihre Kritik mit.

Unsere Emailadresse lautet info@fw-dollnstein.de.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Stöbern durch unsere Seiten.

Seiteninhalt

Veranstaltungen

Landtagsbesuch der Freien Wähler Dollnstein

Gemeinsam besuchten die Freien Wähler aus Dollnstein und Schernfeld den Bayerischen Landtag. Nach einer Führung durch den Landtag erläuterte Landtagsabgeordnete Eva Gottstein die Arbeit der Landtagsfraktion der Freien Wähler. Im Plenarsaal stand sie anschließend den Besuchern für Fragen und Anregungen zur Verfügung....

Seniorenpolitik im Landkreis Eichstätt

Seniorenpolitik im Landkreis Eichstätt Menschen werden immer älter und es gibt immer mehr älter Menschen - auch in unserem Landkreis Eichstätt. Mit dieser Entwicklung ändern sich stetig die Anforderungen an die politisch Verantwortlichen im Landkreis und in den Kommunen. Um verantwortungsvoll auf die Veränderungen eingehen zu können, haben die Freien Wähler zu einer Standortbestimmung eingeladen. ...

Besichtigung Ratiotherm 29.03.2008

[Kein Text]

Weinfest 2007

Gedicht zum Wahlkampf - Zum Weinfest 2007  Liebe Freunde, liebe Leute, verzeiht, daß ich schon wieder heute meinen Senf zum Besten gebe, nach Gehör und Achtung strebe als ein kleiner, freier Mann der sich das Wort mal leisten kann. Was will er uns denn wieder sagen mag vielleicht gar mancher klagen so einfach vor uns hinzutreten; sei`s drum - ich wurd darum gebeten. Nun bin ich nicht ein Kandidat, der sich zu Wort gemeldet hat, um mit leeren, hohlen Phrasen mich politisch aufzublasen, um den Me...

Besichtigung Kläranlage Eichstätt 24.11.07

[Kein Text]

Besichtigung Biogasanlage

[Kein Text]

Besichtigung Alf Lechner Museum Obereichstätt

[Kein Text]